Seiten

Montag, 16. März 2015

 Hallo Ihr lieben,
 habe ein ganz schlechtes Gewissen. 
 Das ich euch so lange keine Bilder mehr gezeigt habe.
 


















Ist das der Hammer ??
So die Regale und die anderen Möbel 
gibt es beim nächsten
mal.

Eure Chabby

Kommentare:

  1. schön von dir zu lesen! und das sind ja gleich neuigkeiten! gratuliere zu deinem herzensmann!!! und was er für dich gebaut hat, mich haut es um!!! der wahnsinn!!!! bin gespannt, was noch so passiert! liebe grüße, sylvie von babaprincesse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sylvie, ja das ist alles sehr aufregend und schööööööööööön. Und das auf meine alten tage, hi hi

      Löschen
  2. Dat gibbet doch nich ;0)!!!!
    Wahnsinn, ich freu mich sehr für dich. Die Möbelstücke sind allesamt soooo schön, ein großes Kompliment an den Baumeister !!!
    Viele Frühlingsgrüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Uli, werde ich machen
      Liebe Grüße bei Berlin
      Chabby

      Löschen

Danke schön für dein Kommentar und Besuch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Chabby Chic 1889